Ken Ilsø

Ich kenne Dirk Schauenberg seit 2011 und er hat mich in den verschiedensten Situationen in meinem Leben begleitet.

Wenn ich verletzt war, hat er mich wieder fit gemacht. Wenn ich bereits fit war, hat er meine Fitness erhalten und mich dabei immer motiviert, an meine Grenzen zu gehen.

Dirk hat sich einfach immer um mich gekümmert. Seine Übungen sind oftmals eine spannende Mischung aus westlicher Sportwissenschaft und fernöstlicher Weisheit. Er legt großen Wert auf den Moment – Training für und auf den Fokus. Sein persönlicher Karate-Hintergrund macht die besondere Note aus.
Er gibt immer 110 % und genau das macht Dirk aus. Er ist auch ein wichtiger Begleiter auf meiner persönlichen Reise durch Asien – mental, körperlich und fußballerisch. Dabei begeistert mich auch seine eigene Reise sehr.

(Ken Ilsø –  Dänischer Fußballer – Fortuna Düsseldorf, VFL Bochum, Guangzhou R&F, Home United FC)

Advertisements